Zum Tod von Osama bin Laden – Osama bin Laden hätte vor Gericht gehört | The European

Alexander-Platz

Zum Tod von Osama bin Laden

Osama bin Laden hätte vor Gericht gehört

Wir edlen westlich Kultivierten schauen gerne auf die archaischen Muslime herab. Gerade deshalb hätte ein Prozess gegen Osama bin Laden Zeugnis von der Überlegenheit einer freiheitlichen, rechtsstaatlichen Zivilisation ablegen können als eine archaische Kommentierung von Präsident Obama, dass der Gerechtigkeit mit der Exekution Genüge getan worden sei.

via Zum Tod von Osama bin Laden – Osama bin Laden hätte vor Gericht gehört | The European.

One response to “Zum Tod von Osama bin Laden – Osama bin Laden hätte vor Gericht gehört | The European

  1. feydbraybrook

    Man stelle sich mal einen Gerichtsprozeß vor, bei dem die exekutierte Leiche einfach so verschwindet – bevor das Urteil überhaupt gesprochen worden ist:

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2011/05/03/usa-in-erklarungsnot-herr-saaldiener-bringen-sie-die-leiche-zum-verhor-herein/

    Mal ganz abgesehen davon, daß Exekutionen in Rechtsstaaten nicht möglich sind.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s