Missbrauchte Osama bin Laden seine Ehefrau als Schutzschild? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad

In dem Anwesen in Abbottabad sollen sich mehrere Frauen und dutzende Kinder versteckt gehalten haben. Nach Medienberichten war darunter auch Osama bin Ladens jüngste Ehefrau, die bin Laden angeblich als menschliches Schutzschild missbraucht haben soll, um sich zu retten. Die Frau sei darum im Kugelhagel gestorben.Wie Barack Obamas Sprecher Jay Carney später klarstellen musste, habe sich bin Laden nicht hinter seiner Frau versteckt. Sie sei vielmehr durch einen Schuss ins Bein verletzt worden, als sie auf die „Navy Seals” zugestürmt sei.

via Missbrauchte Osama bin Laden seine Ehefrau als Schutzschild? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s