War es ein gezielter Kopfschuss? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad

uch über die Schüsse, die zu Osama bin Ladens Tod geführt haben, gibt es widersprüchliche Nachrichten. In einer der ersten Meldungen hieß es, dass einer der Elite-Soldaten bin Laden zuerst ins linke Auge geschossen haben, danach einmal in die Brust. Später korrigierte Obamas Sprecher Jay Carney diese Darstellung. Tatsächlich sei bin Laden im Laufe eines unkontrollierbaren Schusswechsels getötet worden.Und dann taucht die Aussage von bin Ladens zwölfjähriger Tochter auf, die, wie „Al Arabia” berichtet, von einer gezielten Hinrichtung ihres Vaters spricht. Danach sei bin Laden gefangengenommen und dann erst erschossen worden.

via War es ein gezielter Kopfschuss? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s