Wer sind die Toten? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad

US-Präsident Obama hat entschieden, die Fotos des getöteten Osama bin Ladens niemals zu veröffentlichen. Mittlerweile aber sind Bilder anderer getöteter Männer aus Abbottabad aufgetaucht. Noch ist weitgehend unklar, um wen es sich dabei handelt. Einer der Toten soll Scheich Abu Ahmed sein. Angeblich war einer der wichtigsten Mitarbeiter bin Ladens, der für ihn Kurier-Aufträge ausführte. Angeblich soll auch sein Bruder unter den Opfern sein. Die US-Behörden noch, ob einer von bin Ladens Söhnen unter den Toten ist.

via Wer sind die Toten? – Die fünf Rätsel der Todesnacht von Abbottabad.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s