ZDFheute | Nachrichten – Al-Kaida bestätigt: Bin Laden ist tot

ZDFheute:

“l-Kaida bestätigt: Bin Laden ist tot

Nachricht auf Internet-Foren

Jetzt hat es auch Al-Kaida bestätigt: Osama bin Laden ist tot. Auf mehreren Extremisten-Webseiten hat das Terror-Netzwerk Stellungnahmen hinterlassen und dabei auch Vergeltung angekündigt.

“Wir unterstreichen, dass das Blut von Scheich Osama bin Laden, möge Allah ihm gnädig sein, für uns zu schwer wiegt und zu wertvoll für jeden Muslim ist, als dass es umsonst vergossen worden sein kann”, so zitiert das auf die Überwachung islamistischer Webseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE das Al-Kaida-Statement.”

via ZDFheute | Nachrichten – Al-Kaida bestätigt: Bin Laden ist tot.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s