Alkoholverbot im Hauptbahnhof Hannover? | NDR.de – Regional – Niedersachsen – Hannover/Weser-Leinegebiet

 

Die faschistische Verbotsmafia hat mal wieder mit einer Sommerlochspinnerei zugeschlagen-

Alloholverbot im Hauptbahnhof Hannover

 

Hallo , geht’s noch?

Wo bleibt die Urbanität?

 

DIE Naziorganisation Die Bahn sollte s21 abblasen, statt ihre Nazidiktatur mit Sommerlochverbotzswahnsinn zu errichten.

Heil dir, Bahn! Eine Bahn, Ein Zug, Ein Reich, ein Führer- MääähdornGrubeMerkel

Die Bahn plant ein striktes Alkohol-Verbot im Hauptbahnhof Hannover. Das Unternehmen will dazu von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Alkohol-Trinker des Gebäudes verweisen. Damit wäre Hannover bundesweit die erste Stadt, in der eine solche Regelung greifen würde. Angeregt hatte das Verbot die Bundespolizei. Gerade am Wochenende gebe es regelmäßig Probleme mit betrunkenen Jugendlichen, so ein Behörden-Sprecher. Wer schon einmal abends am Hauptbahnhof in Hannover war, kennt das Bild: Jugendliche und auch Erwachsene, die mit der Bierflasche in der Hand durch die Ladenstraße laufen.

via Alkoholverbot im Hauptbahnhof Hannover? | NDR.de – Regional – Niedersachsen – Hannover/Weser-Leinegebiet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s